HHC Fellbach

2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 29.03.2019

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 29. März 2019 im Gasthof "Lamm" in Kernen-Rommelshausen (Hauptstr. 44) statt.

Beginn: 19:00 Uhr

Tagesordnung:
1.) Begrüßung
2.) Protokollverlesung
3.) Ehrungen
4.) Berichte
- der 1. Vorsitzenden
- des Kassenführers
- der Dirigenten
- der Musikgarten-Leiterin
- der Jugendleiterin
5.) Bericht der Kassenprüfer
6.) Entlastung in der Vereinsleitung
7.) Wahlen (für 2 Jahre)
- der/des 1. Vorsitzenden
- der Kassenführerin/des Kassenführers
- von drei Beisitzerinnen/Beisitzern
- der Kassenprüfer
8.) Anträge
9.) Termine 2019
10.) Verschiedenes

Zu 7.) Wahlen:
Wahlvorschläge können noch bis 21. März 2019 an den Wahlausschuss eingereicht werden:
- Gerlinde Czaykowska, Haldenstr. 45, 70736 Fellbach und/oder
- Sylvia Faßnacht, Baldungstr. 25, 70736 Fellbach.

Zu 8.) Anträge:
Diese sollten bis spätestens 21. März 2019 schriftlich bei der Schriftführerin gestellt werden:
- Susanne Hofmeister, Cannstatter Str. 1/1, 70734 Fellbach

Spielerausflug 2019

Spielerausflug 2019

Der diesjährige Spielerausflug des Hobby- und 1. Orchesters ging nach Schorndorf-Miedelsbach in die "Maier´s Senf- und Feinkostmanufaktur".
Anfangs konnte jeder zwischen Schoko-Chili- und rotem Bergpfirsich-Likör als Begrüßungstrunk wählen. Beide Sorten kamen gut an.
In einer sehr unterhaltsamen und informativen Führung konnte der Unterschied zwischen gelben und schwarzen Senfkörner probiert werden.
Weiterhin konnten verschiedene Dips und Senfsorten verkostet werden. Nach Herzenslust konnte jeder seine Lieblingssorten im Shop käuflich erwerben.
Der gemeinsame Abschluss erfolgte im Restaurant "Courage" in Schorndorf.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.